HYBRIQS AG

Innovative Produkte aus der Schweiz

In Zeiten des technologischen und gesellschaftlichen Wandels hat sich unser Lebens- und Arbeitsraum nachhaltig verändert. Genau hier setzten wir an und bieten eine neue Dimension der Produkte. So passen sich die HYBRIQS Beleuchtungssysteme intelligent und individuell an wechselnde Anforderungen und Lichtverhältnisse an.

In der Produktion setzt die HYBRIQS AG nur langlebige Komponenten ein und stellt ausschliesslich energieeffiziente Produkte her. Das spart wichtige Ressourcen für die Zukunft und schont die Umwelt nachhaltig.

Um einen hohen Produkt- und Servicestandard nachhaltig sichern zu können, haben wir ein kompromissloses Qualitätsmanagement implementiert. Zum Nutzen unserer Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Geschäftsleitung

Patrick Degelo

Patrick ist für die technologische Ausrichtung und Entwicklung bei HYBRIQS verantwortlich. Dabei bringt er seine internationale Erfahrung und sein fundiertes Wissen in den Bereichen Technologie und Sicherheit ein.

Geschäftsleitung

Bernhard Hochspach

Bernhard verfügt über 25 Jahre Erfahrung als Handelsökonom und Innovations-Experte. Er verantwortet gemeinsam mit Patrick die Entwicklung von neuen Produkten. Dabei greift er auf ein fundiertes Fachwissen im Innovationsmanagement und bei Change-Prozessen zurück.

Business Development und Vertrieb

Beat Manser

Bei Beat laufen alle Fäden zusammen: von der Steuerung der Verkaufsprozesse, über die Identifikation der Zielgruppen, bis hin zur Ansprache und Akquisition neuer Geschäftspartner.

Marketing und Kommunikation

Detlev Grimm

Detlev zeigt Perspektiven auf und entwickelt Kommunikationsstrategien, die nachhaltig wirken. Denn eine effiziente Markenkommunikation besteht nicht nur aus Design, sondern auch aus Gedanken, Worten, Popularisierung und Reflexion. Dabei interessieren ihn nicht die Trends von gestern, sondern nur die von morgen.

Light up your life.